Christian Kindl

AGBs

Geschäftsbedingungen für Catering–Anlässe by Christian Kindl

  1. Falls der Besteller nicht gleichzeitig der Veranstalter ist, haftet er uns gegenüber zusammen mit dem Veranstalter als Gesamtschuldner.
  2. Eine Änderung der Teilnehmerzahl für das gemeinsame Essen muß uns spätestens 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich mitgeteilt werden. Bei Nichtbeachtung dieser Regelung wird die bestellte Zahl der Gedecke in Rechnung gestellt.
  3. Der Veranstalter haftet uns gegenüber für die Bezahlung von zusätzlich durch die Gäste bestellte Speisen, Getränke und ähnliches.
  4. Entwendetes und beschädigtes Geschirr oder Inventar wird dem Veranstalter zum Selbstkostenpreis berechnet.
  5. Optionsdaten sind für beide Parteien bindend. Christian Kindl behält sich das Recht vor, nach Ablauf einer Frist die reservierten Catering- Dienstleistungen anderweitig zu vergeben.
  6. Im Falle von höherer Gewalt (Unfall, Streik, Krankheit u.a.) behält sich Christian Kindl das Recht vor, von diesem Vertrag zurückzutreten.
  7. Bei Abbestellung von Catering-Anlässen werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:
    a) bis 40 Tage vor dem Anlass: keine Kosten
    b) 39 bis 30 Tage vor dem Anlass: 30% der vereinbarten Leistungen
    c) 29 bis 14 Tage vor dem Anlass: 45% der vereinbarten Leistungen
    d) 13 bis 7 Tage vor dem Anlass: 75% der vereinbarten Leistungen
    e) 6 bis 0 Tage vor dem Anlass: 100% der vereinbarten Leistungen
  8. Unsere Rechnungen sind binnen 14 Tagen ab Rechnungsdatum rein netto zahlbar.
  9. Wir behalten uns vor, eine Vorauszahlung zu verlangen.

Das Catering – Team von Christian Kindl freut sich, Ihren Anlass zuverlässig und kompetent zu begleiten.

©2015 Christian Kindl